Meine Bloggerwelt

Alles über meine Projekte

Einblick in meinem Aktivismus

Meine Berufswelt

Budgeterhöhung für die Produktion von Stargate: Special Forces

Der Schock der Absetzung von Stargate Universe sitzt bei den Fans immer tief und die Produzenten suchen immer noch nach Möglichkeiten die Serie in einem anderen Format fortzuführen. Währenddessen arbeiten die Hobbyproduzenten unter den Stargate Fans fleißig an ihren eigenen Filmen und Serien. Mit dabei ist ein Projekt aus Brandenburg, unter dem Namen Stargate: Special Forces. Stargate: Special Forces ist ein deutschsprachiges Fanprojekt das erst vor kurzem sein Kapital weiter […]
 Medien, Serien- & Kinonews  

Der Schock der Absetzung von Stargate Universe sitzt bei den Fans immer tief und die Produzenten suchen immer noch nach Möglichkeiten die Serie in einem anderen Format fortzuführen.

Währenddessen arbeiten die Hobbyproduzenten unter den Stargate Fans fleißig an ihren eigenen Filmen und Serien. Mit dabei ist ein Projekt aus Brandenburg, unter dem Namen Stargate: Special Forces.

Stargate: Special Forces ist ein deutschsprachiges Fanprojekt das erst vor kurzem sein Kapital weiter aufstocken konnte und damit gute Vorrausetzungen für einen Erfolg mit sich bringt.

Mit der letzten Finanzspritze stehen dem Projekt nun knapp 20.000 Euro an Finanzmittel zur Verfügung.

Die Darsteller und das Produktionsteam zeigen sich sehr optimistisch und freuen sich schon auf die Produktion.

Mehr zu dem Projekt könnt Ihr auf deren offiziellen Webseite erfahren.

Wir werden Euch zukünftig immer über die aktuellsten Fanprojekte bzw. Verfilmungen informieren. Schaut öfters vorbei und fügt Stargate-Fenura zu Euren Favoriten des Webbrowser hinzu.

Quelle: Stargate –  Fanfilmregister